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Nils Brandes
2025
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- 01 25 Das Geschäftsmodell im Überblick. The Business Model. Overview.PDFDas Geschäftsmodell des Hard Discounts
Die wesentlichen Elemente des Hard Discounts sind die folgenden, auf die wir in zukünftigen Artikeln näher eingehen werden:
1. Limitiertes Sortiment des täglichen Bedarfs
Bei jedem Artikel ist sorgfältig zu prüfen, ob er tatsächlich ins Sortiment gehört.
Oftmals genügt eine einzige Marke, eine Gebindegröße und wenige Geschmacksrichtungen, um einen Großteil…The Hard Discount Business Model
The main elements of Hard Discount are as follows, which we will discuss in more detail in future articles:
1. Limited assortment of items of daily consumption
Each item must be carefully considered to see whether it actually belongs in the shelf. Often, a single brand, one size and only a couple of flavors are enough to reach the vast …
2024
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- 01 24 Sortimentsgestaltung für Discounter - Designing the assortment of a discounterPDF
- 02 24 Die unbedingte Garantie. The unconditional guaranteePDF
- 03 24 Business Pläne? Ja, aber! Business Plans? Yes, but!PDF
- 04 24 Über Internationalisierung. Going internationalPDF
- 05 24 Keine Incentivesysteme für Manager. No Incentive Systems for ManagersPDF
- 06 24 Der Margen-Irrtum. The Margin fallacyPDF
- 07 24 Primum nihil nocere. Zunächst einmal nicht schaden! First of all, do no harm!PDF
- 08 24 Warum soll der Kunde in meinem Laden einkaufen? Why should the customer shop in my store?PDF
- 09 24 Die Besprechungen. The MeetingsPDF
- 10 24 Negative Marge. Negative Margin.PDF
- 11 24 Delegation I. Vertrauensmann hat zugestimmt (VHZ). Manager of Trust (MOT).PDF
- 12 24 Keine Aktionen. No PromotionsPDF
- 13 24 Klarheit und Verzicht. Das Geschäftsmodell des Hard Discounts Clarity and renunciation. The Hard Discount Business ModelPDF
- 14 24 Versuch und Irrtum. Trial and Error.PDF