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Nils Brandes
2025
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01 25 Das Geschäftsmodell im Überblick. The Business Model. Overview.PDFDas Geschäftsmodell des Hard Discounts
Die wesentlichen Elemente des Hard Discounts sind die folgenden, auf die wir in zukünftigen Artikeln näher eingehen werden:
1. Limitiertes Sortiment des täglichen Bedarfs
Bei jedem Artikel ist sorgfältig zu prüfen, ob er tatsächlich ins Sortiment gehört.
Oftmals genügt eine einzige Marke, eine Gebindegröße und wenige Geschmacksrichtungen, um einen Großteil…The Hard Discount Business Model
The main elements of Hard Discount are as follows, which we will discuss in more detail in future articles:
1. Limited assortment of items of daily consumption
Each item must be carefully considered to see whether it actually belongs in the shelf. Often, a single brand, one size and only a couple of flavors are enough to reach the vast …
2024
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01 24 Sortimentsgestaltung für Discounter - Designing the assortment of a discounterPDF
02 24 Die unbedingte Garantie. The unconditional guaranteePDF
03 24 Business Pläne? Ja, aber! Business Plans? Yes, but!PDF
04 24 Über Internationalisierung. Going internationalPDF
05 24 Keine Incentivesysteme für Manager. No Incentive Systems for ManagersPDF
06 24 Der Margen-Irrtum. The Margin fallacyPDF
07 24 Primum nihil nocere. Zunächst einmal nicht schaden! First of all, do no harm!PDF
08 24 Warum soll der Kunde in meinem Laden einkaufen? Why should the customer shop in my store?PDF
09 24 Die Besprechungen. The MeetingsPDF
10 24 Negative Marge. Negative Margin.PDF
11 24 Delegation I. Vertrauensmann hat zugestimmt (VHZ). Manager of Trust (MOT).PDF
12 24 Keine Aktionen. No PromotionsPDF
13 24 Klarheit und Verzicht. Das Geschäftsmodell des Hard Discounts Clarity and renunciation. The Hard Discount Business ModelPDF
14 24 Versuch und Irrtum. Trial and Error.PDF

